Ultimative Buchempfehlungen

Gepostet am Aktualisiert am

Hallo liebe Teilnehmer und Kollegen,

Ende Mai hatte ich an einige von Ihnen einen interessanten Link zum Buch

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

zugesandt. Und ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit nutzen konnten, sich dieses äußerst preiswerte (weil kostenlose) Buch zu bestellen und schon darin zu blättern. Die 1.Auflage war schon nach wenigen Tagen restlos vergriffen und der Autor entschied wegen des Ansturms, eine 2. Auflage zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie in gleiche Richtung Interessen haben dann schauen Sie doch auf diesen Link

Online-Marketing

Heute möchte ich auf anderes kostenloses Buch aufmerksam machen:

„Entscheidung: Erfolg.“ von Dirk Kreuter.

Dirk Kreuter hat im oben erwähnten Buch einen Artikel beigesteuert. Das Buch ist inhaltlich so wichtig und trotzdem angenehm zu lesen. Viele Punkte hatten wir in unserer gemeinsamen Coachingzeit besprochen. Und ich erinnere mich, das der eine oder anderen mich skeptisch angeschaut hat, wenn es um die wesentlichen To-Dos ging. Nun, ich muss sagen, Als ich begann das Buch durch zu gehen, hatte ich den Eindruck als würde ein Kumpel/Freund zu mir sprechen, der ohne zu schulmeistern, die wichtigen Fragen ansprach und Mut zum Nachdenken macht. Wenn Sie das auch kennen lernen wollen, dann lade ich Sie dazu ein, sich diesen Link

„Entscheidung: Erfolg“ – Das Buch

anzusehen. Kurz, prägnant, prickelnd und kostenlos. Diese Gedanken und Arbeitshinweise sind für alle geeignet, die sich für ihre Arbeit als Angestellter und natürlich Unternehmer/Selbständiger neu aufstellen wollen und punktgenauer argumentieren wollen.

Nicht kostenlos, aber zu sehr guten Konditionen zu erhalten sind diese CoachingBriefe von Stefan Merath

Das sind wunderbare Unterlagen zur Planung des Unternehmeralltags:

CoachingBriefe

In diesem Sinne wünsche ich Spaß an den Entdeckungen und Erfolg für Ihre Arbeit!

Ihr Michael Schwede

Hinterlasse einen Kommentar