Tipp der Woche

Keine Zauberei: Passives Einkommen

„Hallo Michael,

als Dein Geschäftspartner verschenke ich für kurze Zeit mein brandneues Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

Sichere Dir jetzt unbedingt hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind:

https://goo.gl/F3x4AQ

Wie Du ja schon weißt, bin ich Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an unseren Coaching-Programmen teilgenommen. Man sagt, ich sei „… einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!…“. Gewiß, das schmeichelt mir. Aber überzeug Dich hier selbst:

Ich verschenke das Buch, weil ich möglichst vielen Menschen beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von mir. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

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7 von 32 Themen, die dich erwarten:
– So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
– Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
– So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
– 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
– 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest

Du solltest noch heute hier das Buch-Exemplar Dir sichern, bevor alle vergriffen sind:

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Mit besten Grüßen

Thomas Klußmann

 

P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet. Tdeshalb schenke dir mein brandneues Buch – aber nur für kurze Zeit:

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37. KW- Verlässliche Software der Firma Ashampoo

Seit Über 10 Jahre nutze ich auch die Software vom deutschen Software-Entwickler Ashampoo.

Wer Visionen hat, kann ins Krankenhaus
gehen oder sie verwirklichen.

Ashampoo-Gründer Rolf Hilchner hatte eine deutliche
Vision, als er sein Oldenburger Unternehmen 1999
gründete. Er wollte leicht zu bedienende Software für den
privaten und geschäftlichen Alltag anbieten, die sich auch
ohne die Lektüre eines Handbuchs sofort verwenden lässt.
Auf diese Weise entstand im vergangenen Jahrzehnt ein
breitgefächertes Portfolio an Windows®-Programmen,
die in ihrem jeweiligen Segment zu den Top-Anwendungen
zählen. 2012 zogen sich die Gesellschafter Hilchner sowie
Heinz-Wilhelm Bogena, der seit 2004 die finanziellen
Aufgabenbereiche als CFO geleitet hatte, aus dem aktiven
Geschäft in den Aufsichtsrat zurück. Beide widmen sich
seitdem verstärkt anderen Projekten wie der Deutschland
Digital GmbH & Co. KG, der E-Mail-Marketing Firma
CleverReach und der Immobiliengesellschaft H&B
Immobilien GmbH & Co. KG. Mit der neuen AshampooDoppelspitze
Sebastian Schwarz (CEO) und Jens Klibingat
(CFO) übergaben Hilchner und Bogena die Geschicke an
eine neue Generation.
Über 55 festangestellte Mitarbeiter am Oldenburger
Standort arbeiten für Ashampoo und stellen sicher, dass
die entwickelte Software dem selbst gesetzten hohen
Qualitätsstandard entspricht und ständig weiterentwickelt
wird. Über einen direkten E-Mail-Support werden sämtliche
Anfragen umgehend bearbeitet.
CEO Sebastian Schwarz ist sich sicher: „Unsere
Programme sind professionell umgesetzt und dabei

preiswert und einfach zu bedienen. Sie sind weltweit auf
allen großen Download-Portalen und in allen Magazinen
mit beigelegter DVD verfügbar und können dort direkt
heruntergeladen, getestet und gekauft werden. Mit
unserem Produktportfolio decken wir inzwischen fast
alle Anwendungsbereiche ab. Ein wichtiger Teil unserer
Erfolgsstrategie war die Entscheidung, von Anfang an auf
den weltweiten Online-Verkauf zu setzen.“
Ashampoos wachsender Erfolg spiegelt sich in den
folgenden Eckdaten wieder: Ausgehend von 4,6 Millionen
registrierten Kunden (Ende 2006), über 6,1 Millionen Ende
2007 und 8 Millionen Ende 2008 erfolgten bis Mitte 2009
bereits etwa 9,5 Millionen Kundenregistrierungen und
mehr als 90 Millionen Programm-Installationen. Aktuell
verzeichnet Ashampoo über 18 Millionen registrierte
Kunden und ca. 170 Millionen Installationen (Stand April
2014).
Als wäre dies nicht bereits Erfolg genug, expandiert
Ashampoo auch über den Software-Bereich hinaus.
Die Ashampoo Firmengruppe betreibt erfolgreiche
Web-Services, die sich wie Perlen auf der Schnur aneinander
reihen und zum Teil über das klassische Software-Endkundengeschäft
(B2C) hinausgehen und Dienstleistungen für
Unternehmen (B2B) anbieten.

Hier mal eine Übersicht vom aktuellem Angebot:

https://www.ashampoo.com/de/eur

36. KW –

35. KW –

34. KW – Alex Fischer – ein Kompendium zum Handeln für neue Selbständige aus der Sicht eines Immobilienhändlers

43 Gesetze für den Erfolg auf 451 Seiten für simple 6,95€!

Alex Fischer hat ein „Kompendium“ für Anfänger und Geschulte mit Interesse zum selbständigen Broterwerb herausgegeben. Es gibt im deutschsprachigen Raum ca. 30000 Titel, die sich mit Gründung und Organisation von Selbständigkeit als Vollzeitjob beschäftigen; für Freiberufler, Handwerker und Dienstleister, Einzelhändler und „Nebenberufler“. Und je nach Erscheinungsjahr wird man den Eindruck nicht los, dass sich Wiederholungen auftun (wirklich neu sind die Möglichkeiten der Nutzung den Algorithmen im Internet). Es gibt viele Tipps, die mit qualitativen Quellenangaben oder eben ohne, recht hilfreich sind. Grund ist sicherlich der unterschiedliche Schreibstil, der jeweils seine Leserschaft findet. Ich kenne Leute, die lesen Fach- und Sach- oder Lehrbücher wie Romane. Ich kenne auch Leute, die sich unangenehm berührt fühlen, wenn sie sich mit solchen Texten auseinandersetzen müssen. Das weiß ich, weil ich seit fast 20 Jahren mich mit dieser Thematik beschäftige und seit 2005 als Gründercoach arbeite. In mehr als 1000 Interviews habe ich genau das immer wieder herausgehört.

Tatsächlich muss man keine neuen Bücher kaufen. Die Erkenntnisse sind nur marginal neu. Allerdings bleiben die Themen auf ewig attraktiv: Was zeichnet einen Unternehmer aus; was bewegt einen Menschen, sich in diesen Wust an neuen Aufgaben hineinzustürzen; was heißt den eigentlich Motivation oder Selbstmotivation; was sind denn die minimalen Anforderungen an Fach- und kaufmännischen Kenntnissen? Ich könnte die Fragen beliebig fortführen. Mich hat immer wieder erstaunt, wie viele meiner Klienten, die sich akademisch den neuen Aufgaben gewachsen fühlten, oder die sogenannte Gründerseminare besuchten, um Fördergelder in Anspruch nehmen zu können, bei mir landeten, weil sie sich entweder überfordert, von „plötzlicher“ Orientierungslosigkeit heimgesucht oder nahe dem Bankrott fühlten. Tatsache war, meine Klientel stand/steht an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben. Alle hatten/haben bestimmte Ziele und Wünsche, die sie erreichen möchten. Zwischen den Realitäten der Klienten und ihren Träumen klafft eine Lücke, die sie alleine nicht überwinden können. Spätestens jetzt sind Hilfsmittel, Helfer oder professionelle Coaches und Autoren wichtig. Und hier ordnet sich das Buch von Alex Fischer ein. Es ist von heute: Ein Mensch von heute mit dem Verständnis von heute schreibt für Leser von heute in einem Stil von heute. Das muss nicht jedem gefallen. Der Schweizer Fredmund Malik schreibt da viel punktgenauer, entwaffnender, obwohl akademisch.

Alex Fischer ist in der Immobilienbranche gewachsen. Das muss nicht jedem schmecken. Doch seine Hinweise sind existenziell: Wer in einem Piranyabecken schwimmen möchte, muss gewisse Regeln wissen, weil er garantiert gebissen wird. Und da draußen ist es nicht viel anders als in einem solchen Becken! Die Gliederung der Themen im Buch ist stimmig. Und richtig: Dieses Buch sollte VOR der Aufnahme einer Geschäftstätigkeit gelesen und besser noch ABGEARBEITET werden. Hier verweigern sich schon die meisten, am thematischen Abarbeiten. Als Coach höre ich immer an dieser Stelle: Das ist aber nicht einfach; ich weiß gar nicht, ob ich dafür Zeit habe; was soll ich denn da schreiben? Ja, hier fängt dann z.B. meine Arbeit als Coach an. Und ich habe genau die Posten im Teil 1 und 2 des Buches „Reicher als die Geißens“ (in meiner Ausgabe „Reicher als die XXXXXXX“) mit meinen Coachees abgearbeitet und begonnen die o.g. Lücke zu schließen. Und was war der Kommentar dieser Leute? Warum hat uns das niemand vorher gesagt?

alex-fischer-buch-592x1024Dass man dieses Buch auch innerhalb einer Kampagne nahe zu kostenlos zum Preis von 6,95€ beziehen kann, ist eine tolle Hilfe für Selbständige, die Antworten suchen. Selbst die Aufmachung und das Provokative ist ein gelungenes Muster für Außenwerbung. Die Botschaft aller brauchbaren Businessbücher ist: suche dir Vorbilder als Fixsterne und werde selber ein Vorbild für Suchende. Und alle diese Vorbilder haben gemeinsame Eigenschaften – entweder anerzogen, erworben durch Krisenüberwindung oder durch Nachahmung angelernt. Heute wird verschämt bis empört über die sogenannten preußischen Tugenden gewettert: Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Fleiß, Geradlinigkeit, Gerechtigkeitssinn, Gewissenhaftigkeit, Ordnungssinn, Pünktlichkeit, Redlichkeit, Sauberkeit, Sparsamkeit, Toleranz, Unbestechlichkeit, Zurückhaltung, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit. Und doch sind es genau diese Merkmale, die einen erfolgreichen Menschen kennzeichnen. (Und das nicht nur in „Preußen“; in anderen Erdteilen sind dies die Maxime und Werte der Gesellschaft. Diese Gesellschaften bestimmen nun die Veränderungen in der gesamten Welt.) Ja, und wenn Sie, lieber Leser, vor allem die neuzeitliche Erfolgsliteratur heranziehen, werden sie feststellen, dass die (auch von den Autoren betonte) Leichtigkeit des Lebens in Wohlstand und Freiheit genau auf diesen Werten fußt. Das ist schwer zu begreifen, wenn man jahrelang sich von anderslautenden Lebensauffassungen beeinflussen ließ oder lassen musste, was die Schwerfälligkeit bestimmter Glaubenssätze oder Mindsets begründete.

Deshalb vertrete ich die Meinung, dass die Herausgabe lebensnaher Erkenntnisse in der Form, wie sie Alex Fischer in seinem Buch umsetzte, voll gerechtfertigt und unterstützt gehört, als Anleitung zum Nachdenken und Handeln. Und noch eins: Niemand muss Immobilienhändler werden, aber keiner kommt darum herum, die Regeln im Business zu erlernen und umzusetzen. Kommen Sie als Einzelkämpfer nicht so richtig vorwärts, holen Sie sich für die Anfangszeit Hilfe von einem guten Coach. Der ist meist ein guter Zuhörer, streitbarer Gesprächspartner und Kamerad: www.123schwede.de

33. KW – Gratis: Entscheidung: Erfolg

 

Dirk Kreuter verschenkt sein neues Buch um sein selbstgestecktes Ziel für 2020 (1 Million ausgebildete Verkäufer) zu erreichen.

 

Folgendes soll innerhalb des Büchleins vermittelt werden (auf dem Cover zu lesen):

 „Wie du in 7 Schritten aus Niederlagen und Misserfolgen die Kraft gewinnst, um deinen eigenen Erfolgsweg zu gehen, für den sich Verlierer nicht mal die Schuhe anziehen.“

Große Worte für ein sehr schmales Werk, dennoch die Vorfreude wird geweckt und das Thema Erwartungshaltung auf ein entsprechendes Level angehoben. Nach einem kurzen Vorwort, folgt eine Einleitung und Hinweise für wen das vorliegende Werk Entscheidung: Erfolg geeignet ist. Außerdem gibt der Autor einen kleinen Einblick in seine ganz persönlichen Ziele, nämlich bis 2020 über eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausgebildet zu haben. Auch wenn die Messbarkeit dieses Ziel´s eher schwierig werden dürfte, so merkt man sofort mit wem man es hier zu tun hat. Der Mann hat klar definierte Ziele.

Buch jetzt kostenfrei bestellen
Es folgen 7 Kapitel, in denen jeder Tipp / jeder Inhalt eine Seite ausfüllt. Um einen etwas besseren Überblick zu erhalten, anbei die 7 Kapitel von Entscheidung: Erfolg in der Übersicht:

  1. Schnelle Entscheidungen treffen
  2. Mentale Blockaden und Narben lösen
  3. Zeit und Geld von einander trennen
  4. Kundeneinwände lösen
  5. Mehr Erfolg durch Planung
  6. Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
  7. Bonus: Das Bild zusammenfügen

Sämtliche Inhalte haben eifrige Leser von Verkäuferliteratur sicher schon einmal in anderen Büchern gefunden. Dies ist auch kein Problem, denn der Autor hat den Inhalt bewusst auf das Nötigste reduziert und damit endlich einmal ein perfektes Werk für den Quereinsteiger geschaffen, welches aber auch dem „alten Hasen“ jeden Tag ein sinnvoller Begleiter sein kann.

Fazit zu Entscheidung: Erfolg

Dirk Kreuter erhält für sein kostenfreies Buch leider nicht nur Lob. Speziell bei Xing und Facebook wird das Werk und die Art der Verbreitung arg kritisiert. Vollkommen zu unrecht wie ich finden, denn Entscheidung: Erfolg enthält all das, was man als guter Verkäufer oder auch Unternehmer verinnerlicht haben sollte. Es ist dabei nicht dazu gedacht, es einem Rutsch zu lesen und es anschließend ins Bücherregal zu räumen. Vielmehr ist es ein stetiger Begleiter, der einem helfen kann sich immer und überall auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Im Vertrieb werden jedes Jahr zig neue Bücher veröffentlicht, aber nur ganz Wenige versuchen auch etwas Neues zu vermitteln. Es gibt Bücher die innerhalb der ersten 4 Kapitel, dreimal den Inhalt von den ersten zwei Seiten wiederholen und das nicht weil es besonders wichtig ist, sondern weil es nichts zu schreiben gibt.

Entscheidung: Erfolg ist da anders. Es bündelt sämtliches relevantes Wissen im Vertrieb und überlässt es dem Verkäufer selbst, was er daraus macht. Wer mehr wissen will, kann sich schließlich selbst weiterbilden. Dirk Kreuter hat es als einer der wenigen Vertriebstrainer verstanden, dass Vertrieb in der heutigen Zeit auch online stattfindet und das beherrscht er hervorragend. Nicht ohne Grund sind seine Plätze zur Vertriebsoffensive oft innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft.

Buch jetzt kostenfrei bestellen

 

32. KW – Gratis: Das Online Marketing Praxishandbuch

 

An alle, die Online-Marketing endlich verstehen wollen und sich für Erfolg auf diesem Gebiet interessieren,

mein Geschäftspartner Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

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Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!

Er verschenkt das Buch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

7 von 32 Themen, die dich erwarten:


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Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind:

Mit besten Grüßen
Ihr Michael Schwede

P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.

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31. KW

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